3 Projekte

Normalerweise hätten wir am 4. Mai die „Latin Jazz Mass“ von Martin Völlinger aufgeführt. Nun muss dieses Projekt warten, bis Konzerte wieder möglich sind. Den neuen Termin werden wir dann hier bekannt geben.

Für den Moment freuen wir uns besonders, dass unser Lieblingskomponist Will Todd eigens als Lichtblick in Corona-Zeiten und Werk für virtuelle Chöre das Stück „Like A Rainbow“ komponiert hat. So treffen wir uns nun montags statt im Chorraum auf Zoom und basteln an unserem Video.

Sobald gemeinsame Proben im Chorraum wieder möglich sind, wollen wir mit den Proben für die „Jazz Missa Brevis“, ebenfalls von Will Todd, beginnen.

Sowohl für den virtuellen Chor als auch für die „Jazz Missa Brevis“ freuen wir uns über Sängerinnen und Sänger mit Chorerfahrung, die Interesse haben, mitzusingen und unsere Klangfarben zu ergänzen.